K U N D E N  //

F E E D B A C K  //

"Liebste Sevil, nochmals meinen Dank und Hochachtung für deine Arbeit anlässlich des Business Lunches Istanbul. Deine Vision und dein tolles Engagement wird dazu führen, dass die deutsche Sportbranche nachhaltig beeinflusst und weiterentwickelt wird."

Ingo Jost, HUMMEL Geschäftsführung Europa

 

"Liebe Frau Oezluek, vielen Dank für die Einladung zur GQ Style Night. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die vorbildlich organisiert war und uns viel Spaß bereitete."

Dr. Thomas Dielmann, Sport HÜBNER

 

"Frau Ozluek ist unsere Visionärin. Mit dieser Neuausrichtung der ispo Sportstyle und ispovision, setzen wir

künftig mehr auf die bereits im Markt vollzogene Verschmelzung der einst getrennten Lebensbereiche Mode

und Sport. Eine Veränderung ist anfänglich sicher immer nicht für Alle leicht, aber wir als Messeveranstalter

müssen für unsere Zukunft immer ein Schritt voraus sein."

Manfred Wutzlhofer, Vorsitzender der Geschäftsführung der MESSE MÜNCHEN GmbH

 

"Herzlichen Dank für die Weiterentwicklung und Relaunch unseres Markenauftrittes zur IAA Hannover.

Wir haben uns gleich ganz anders und besonders gefühlt. Eine erfolgreiche Messe liegt hinter uns ein großer

Dank, gilt Ihrer Arbeit. Vielen Dank für die geduldige und motivierende Beratung."

Dr. Mehmet Varlik, PARSAN Makina A.S.

 

"Liebe Sevil, ich möchte mich nochmals bei Euch und Eurem Team, für den hervorragenden Business Lunch, recht herzlich Bedanken. Ich hoffe, dass die Gespräche dazu führen werden, das Veränderung stattfindet und der gewünschte Erfolg kommt."

Willy Umland, Geschäftsführer CONVERSE/ALL STAR 

 

"Liebe Sevil, was für Bilder der Zukunft. Ich bin begeistert und motiviert. Lieben Dank für deine Zeit und die Umsetzung."

Matthias Mack, Executive Vice President Sales & Marketing BOGNER