Sevil Özlük

Nur der Überzeugte überzeugt //

Ich bin Sevil Oezluek.

Als langjährige Beraterin für Geschäftsentwicklungen, Veränderungen, Strategien und Konzepte, helfe ich Dir dabei, dass Du mit deinem Unternehmen, erfolgreich Deine geplanten Veränderungen oder gesetzten Ziele erreichst.

Mit mir hast Du eine erfahrene Beraterin an Deiner Seite. Mein Wissen und meine Erfahrung, die ich in den unterschiedlichsten Branchen und Projekten bisher sammeln konnte, bringe ich sehr gerne für Dich ein. Mein großes Netzwerk, ist ein besonderer Benefit für meine Kunden. Wenn Du jetzt noch Interesse hast, Zeit und Kosten zu sparen, dann bist Du bei mir genau richtig. 

 

Wenn man das Bisherige, wie ich, dann noch mit Leidenschaft, Engagement und aus Überzeugung macht,  lässt der Erfolg in den Projekten nicht lange auf sich warten. Seit über 15 Jahren entwickle ich Projekte für die unterschiedlichsten Branchen, und ich spüre immer noch, dass mir bei bei jedem neuen Projekt die Ideen förmlich heraussprudeln. Dies ist für mich das stetige Zeichen, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

VORREITERIN / /

Immer einen Schritt voraus zu sein, kann man nicht einfach so lernen. Es muss einem liegen, visionär denken zu können. Die Ergebnisse eines Konzeptes oder einer Strategie vorhersehen zu können. Meine Konzepte sind zukunftsorientiert und brauchen entschlossene und starke Kunden für die jeweilige Realisierung.

 

BERATERIN / /

Zur Beratung bin ich durch meine eigentlich gelernte Profession der Marketing-Kommunikation gekommen.  Durch die Entwicklung der umfangreichen Projekte, musste ich mir meine tieferen Gedanken, natürlich meist erst selbst und dann den gespannten Kunden erläutern. Daraus entwickelte sich das Consulting.

 

MODERATORIN / /

Klar ist auch, wenn man mit Kunden in der Projektentwicklung arbeitet, muss man die Projekte meist auch im größeren Umfeld letztlich selbst moderieren. Aus dieser Zeit kam in einigen Projekten die Moderation dazu, die ich sehr gerne mache. Ich moderiere überwiegend Projekte, die ich selbst entwickelt haben.

 


ICH FREUE MICH, VON DIR ZU HÖREN //