Suche
Suche Menü

Sevil Özlük

Mein Name ist Sevil Özlük. Ich bin 1977 in Ostfildern geboren. Aufgewachsen bin ich in Denkendorf, als viertes Kind von fünf Geschwistern, dadurch weiß ich heute, dass ich sehr gut teilen kann.  Aber ich musste auch schon sehr früh lernen, mich durchzusetzen.

Ich bin international aufgewachsen. Ich sah das immer als Bereicherung an. Ich wusste schnell, dass ich anders bin und dass es auch so gut ist.

Meine Zielstrebigkeit und mein Ehrgeiz brachten mich sehr schnell zum BWL-Studium und letztlich bis zu meiner Innovations-Agentur.

Sehr früh bemerkte ich, wo meine Stärken liegen, unterstützt durch meine offene und unkomplizierte Art, sich niemals zu wichtig zu nehmen und immer menschlich zu bleiben. Mir kann man vertrauen. Das spüren meine Kunden und wissen das auch sehr zu schätzen. Mein Stamm an Kunden ist mittlerweile mehr als eine einzelne Geschäftsbeziehung. Es ist vielmehr ein großes Netzwerk an Partnern aus den unterschiedlichsten Branchen geworden.

Immer wieder höre ich von meinen Kunden,  dass ich schnell alle mit meinem Enthusiasmus anstecke und sie sehr gut für die neuen Ideen begeistern kann. Ich habe das Glück, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Meine Arbeit bereitet mir sehr viel Freude.

Meine unterschiedlichen beruflichen Etappen und Aufträge führten mich über bekannte Handels- und Automobilkonzerne, Messegesellschaften, Medienunternehmen, die Immobilien-Branche, bis hin zu Interior-Designunternehmen, Kommunikationsagenturen, Sportartikelhersteller, Kommunen, Fashionhersteller, Sportverbände und sogar zur Vermarktung von Skihallen.

Die Inhalte meiner Aufträge sind genauso verschieden gewesen, wie die oben genannten Branchen beziehungsweise Unternehmen. Ob reine Strategiearbeit, Standortanalysen, Projektentwicklungen, Konzeptarbeit, Handelsberatung, Managementberatung, Vermarktung, Zielgruppendefinition, Positionierung, Neupositionierung, Vertriebsaufbau, Incentives, Unternehmensanalysen, Kongresse, Messen, Brandbuilding, Branchenstrukturanalysen, Standortmarketing, Premium-Eventorganisation, klassische Marketingkommunikation, Innovationskonzepte, Mergers & Acquisitions, Due-Diligence Prozesse/Beteiligungsprüfungen, Trendanalysen, PL Bauherren Vertreter, Trendsessions, Innovation Sparring, Sport/Lifestyle-Sponsoring uvm.

Sie fragen sich nun vielleicht, wie man bei all der Arbeit noch Zeit findet, um sich erholen zu können? Ich verbringe meine wenige freie Zeit mit meiner Familie. Ich bin Mami von zwei Jungs! Darüber hinaus lese ich sehr viel und verbringe so oft wie möglich Zeit in den Bergen.

Doch nun möchte ich sehr gerne, sehr viel mehr über Sie erfahren!