Suche Menü

Pop Up Store
@ Ludwig Beck

FB_IMG_1528035142039

Pop Up Store Ludwig Beck München -

Aufgabe :

Konzeption & Strategie weltweit erster Pop Up Store direkt bei einem Premiumhändler -

Umsetzung -

Vermarktung -

Sponsoring -

Marketingkommunikation -

VIP Empfang -

Pressearbeit -

Fläche: Ludwig Beck über 450 m²

Zeitraum: 8 Wochen

Besucher: 50.000

Marken: Levi’s, Nike, Diesel, Converse, gwyneeds, Replay uvm.

Programm: Künstler Macmeier, Pernilla Danielsson, Mizzo, Loomit, fotosolar, Styleclicker und Designer Patrick Mohr und Armin Azadpour, Katherine E. Hamnett, die Seiner und kuyichi

ludwig-beck_the_red_flag_trendv_2009-2-von-95

ludwig-beck_dsc05222

Für die 48.000 Besucher gab es in jeder Ecke der Ausstellungsfläche etwas Neues zu entdecken, was durch wechselnde Aktionen auf der Fläche noch ausgebaut wurde. Die Nachfrage der anderen führenden Händler ließ nicht lange auf sich warten. Es fanden nach diesem Konzept noch 2 weitere Pop Up Stores statt.