Suche Menü

PODIUMSDISKUSSION OB-Wahl

einladung_ob_190920121-kopie-full

PODIUMSDISKUSSION ZUR OB – Wahl in Stuttgart

Aufgabe :

Konzeption, Moderation & Umsetzung -

300 handverlesene Gäste -

Neuen Schloss in Stuttgart -

LIVE – Übertragung TV

“Es war eine sehr gute Veranstaltung im Neuen Schloss. Es war eines der besten Beispiele wie man das Thema Weltoffenheit und Integration in Stuttgart verbinden kann – das ist auch meine Botschaft.”
Fritz Kuhn – Oberbürgermeister Stadt Stuttgart

“Die Veranstaltung hat gezeigt, dass sich viele Stuttgarter mit türkischen Wurzeln dafür interessieren, wer ihr neuer Oberbürgermeister wird. Die Robert Bosch Stiftung begrüßt diese Initiative außerordentlich und hofft, dass noch mehr Deutschtürken am 7. Oktober zur Wahl gehen.”
Dr. Hannes Schammann – Robert Bosch Stiftung

“Den schönsten Rahmen aller bisherigen Podiumsdiskussionen haben Sie uns bereitet. Das ist ein Zeichen dafür, wie wir uns gegenseitig ergänzen und von einander lernen können.”
Sebastian Turner – Kandidat OB für Stuttgart